Aktuelles

Erstsemester Begrüßung des Kunstgeschichtlichen Instituts Wintersemester 21/22

Das kunsthistorische Institut bietet auch zu Beginn dieses Semesters eine Onlinebegrüßung an folgenden Terminen an: 

Bachelor

Mi. 13.10., Gruppe A: 10:00-11:00 Uhr
Mi. 13.10., Gruppe B: 11:00-12:00 Uhr

Um den Link zu erhalten, müsst ihr euch nur zu den Erstsemesterveranstaltungen des ersten Moduls anmelden. 

Master

Di. 12.10., 14:00-15:00 Uhr

Weitere Infos findet ihr hier.

Auch verschiedene Vertreter:innen des Fachschaftsrates werden bei den Erstsemesterbegrüßungen anwesend sein, im Anschluss bieten wir die Möglichkeit für eine offene Fragerunde. 

Weitere Termin zu Veranstaltungen zum Kennenlernen des Campus sowie einem Teil der Kunstsammlungen der RUB folgen in kürze.

Campustour am 08.11.2021

Du bist das erste Mal am Campus und das Ganze kommt dir noch ziemlich unübersichtlich vor? Das ist ganz normal, so ging es uns allen Mal!

Am 08.11. wollen wir deswegen eine kleine Tour mit euch über unseren schönen Campus machen und euch die wichtigsten Gebäude und Wege zeigen.

Treffpunkt: Haupteingang des GA-Gebäudes (GA 02 – Nord)
Datum: 08.11.2021
Wann: 12:45 oder 16:15 (jeweils vor und nach dem Propädeutikum Architektur)